21-3951

Antrag auf Korrektur des Protokolls der BV vom 27.10.2022 Antrag der SPD-Fraktion

Antrag

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
17.11.2022
Sachverhalt

Der Absatz zum Wortbeitrag von Herr Wendt unter Punkt 7.3. gibt die Aussage missverständlich wieder.

 

Petitum/Beschluss


Unter Punkt 7.3. in der Niederschrift der Bezirksversammlung vom 27.10.2022 lautet der letzte Satz im Abschnitt zu Herr Wendts Aussage: „Er merkt an, dort befinde sich auch ein Standort einer Pfadfindergruppe, deren Platz sei dort für die vielen Außenaktivitäten sehr eingeschränkt und es sei wünschenswert, einen anderen, besser geeigneten Standort zu finden.“

Dieser Satz wird ersetzt durch:
Er betonte, dass auf dem Bauspielplatz die Pfadfinder einen idealen Platz gefunden hätten, der allerdings für die Anzahl der Gruppen allein nicht ausreichend groß sei. Daher wären Hinweise für einen weiteren geeigneten Standort wünschenswert.“

 

r die SPD-Fraktion:

Angelika Bester  

diger Wendt 

 

Anhänge

 

Keine