23-0445

Wahl eines stellvertretenden Mitglieds im Jugendhilfeausschuss (freie Träger)

Vorlage öffentlich

Letzte Beratung: 13.02.2025 Bezirksversammlung Hamburg-Mitte Ö 5.1.1

Sachverhalt

Die Geschäftsordnung des Jugendhilfeausschusses sieht vor, dass sich stimmberechtigte Mitglieder vertreten lassen können. Dies geschieht auf Vorschlag der Fraktionen bzw. der im Bezirk wirkenden Träger.

Stellvertretende Mitglieder sind nach § 7, Satz 3 AG SGB VIII von der Bezirksversammlung zu wählen.

Die Silbersack Hood Talentförderung SHT gUG hat Frau Marcella Pauline Ahmed als Stellvertretung für Frau Nassy Ahmed-Buscher vorgeschlagen.

Petitum/Beschluss

Die Bezirksversammlung wird um Wahl von Frau Marcella Pauline Ahmed gemäß § 7, Satz 3 AG SGB VIII gebeten.

Bera­tungs­reihen­folge
Lokalisation Beta
Silbersack Hood Talentförderung
Stadtteile

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.

Themen Beta

Keine Themen erkannt.

Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.