Parkraumbewirtschaftung in Wilhelmsburg, hier: Empfehlung des Beirates für Stadtteilentwicklung Wilhelmsburg
Letzte Beratung: 28.03.2023 Regionalausschuss Wilhelmsburg / Veddel Ö 8.6
Der Beirat für Stadtteilentwicklung WB beschäftigt sich seit Jahren mit der Verkehrs-entwicklung im Stadtteil. Die Belastungen durch den Verkehr haben in den letzten Jahren massiv zugenommen.
Anknüpfend an die Empfehlung Drs. Nr. 22-3711 empfiehlt der Beirat für Stadtteilentwicklung:
Der ruhende Verkehr in ganz Wilhelmsburg sollte konsequenter überwacht werden.
Wir empfehlen daher eine dauerhafte und langfristige Parkraumbewirtschaftung in Wilhelmsburg einzusetzen. Das gilt für Wohn- und Gewerbegebiete gleichermaßen.
Abstimmungsergebnis: Alle Anwesenden als Stimmungsbild
Ja: 27 Nein: - Enthaltung: 6
Abstimmungsergebnis Gremium (Pro Quartier und Fraktion je 1 Stimme):
Ja: 11 Nein: - Enthaltung: -
Abstimmungsergebnis Fraktionsvertreter:innen:
Ja: 3 Nein: - Enthaltung: 1
Um Beschlussfassung / Kenntnisnahme wird gebeten.
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.