21-2846

Einsetzen einer Arbeitsgruppe zum Fahrrad Bezirksroutenkonzept

Antrag

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
04.05.2022
06.04.2022
Sachverhalt

Im AM vom 02.03.2022 wurde von der Firma Argus sehr ausführlich das Bezirksroutenkonzept mit einer detaillierten Trassenführung und Vorzugsvarianten in allen Korridoren vorgestellt. Hiernach sind sehr umfassende Anträge mehrerer Fraktionen für den AM im am 06.04.2022 eingereicht worden.

 

 

Petitum/Beschluss

Die Bezirksversammlung wird gebeten, aus den Mitgliedern des AMs oder den Regionalbereichen eine Arbeitsgruppe mit 1-2 Mitgliedern je Fraktion zu bilden. In dieser Arbeitsgruppe soll jeder Korridor und jeder Abschnitt des vorgestellten Bezirksroutenkonzepts bewertet werden. Die Arbeitsgruppe schlägt dem AM im Anschluss für jeden Korridor einzeln eine bevorzugte Variante vor. Diese kann sich an den Kriterien von Argus orientieren, hat aber freie Hand abzuweichen.

 

Sönke Howe, Hans-Hinrich Brunckhorst und CDU-Fraktion

 

 

Anhänge

keine