Zuwendungsantrag TBA GbR – “Villa tbd – to be defined” Beschlussempfehlung des Amtes
Letzte Beratung: 06.01.2025 Ausschuss für Kultur und Bildung Ö 11
Antragstellende |
TBA GbR |
Projekt |
Villa tbd – to be defined |
Gesamtkosten |
16.000,00 Euro |
Beantragte Zuwendung |
5.000,000 Euro |
amtsseitige befürwortete Zuwendung |
5.000,00 Euro konsumtiv |
Eigenmittelanteil |
11.000,00 Euro |
ggf. Drittmittel |
0 Euro |
Projekt-/ Bindungsdauer |
01.12.2024 – 15.05.2025 |
Bindungsdauer (in Jahren) |
0 |
Abschreibungen für Anlagen |
0 Euro |
Zusätzlich sollen Veranstaltungen, darunter Lesungen, Konzerte, Bingo Shows oder Paneldiskussionen stattfinden und Räume für Workshops und Tagungen in kunstvoller Rahmung geschaffen werden.
Die Angebote richten sich an die Stadtteil(-übergreifende-)öffentlichkeit. Es werden Räume für Kunst, Kultur und Austausch für Kunst- und Kulturinteressierte, Erwachsene, Familien geboten.
Es liegt eine Zulassung zum vorzeitigen Maßnahmebeginn ab 27.11.2024 vor.
Das Bezirksamt empfiehlt dem Ausschuss für Kultur und Bildung, für das Projekt „Villa tbd – to be defined“ der Antragstellerin TBA GbR Politikmittel in Höhe von 5.000,00 Euro zur Verfügung zu stellen.
Der Ausschuss für Kultur und Bildung wird um Zustimmung und Weiterleitung an den Haushaltsausschuss gebeten.
Antragsunterlagen (nicht-öffentlich)
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.