Zuwendungsantrag "Identity Figures" des Theaters Playstation e.V. Empfehlung des Ausschusses für Kultur und Bildung
Letzte Beratung: 19.03.2019 Haushalts- und Vergabeausschuss Ö 3.9
Der Ausschuss für Kultur und Bildung empfiehlt dem Haushalts- und Vergabeausschuss einstimmig, folgenden Beschluss zu fassen:
Für den ursprünglich gestellten Projektmittelantrag „Identity Figures“ des Theaters Playstation e.V. werden Politikmittel in Höhe von 5.000 Euro zur Verfügung gestellt.
Der Haushalts- und Vergabeausschuss wird um Zustimmung und Erarbeitung einer Beschlussempfehlung für die Bezirksversammlung gebeten.
Antragsunterlagen (nicht-öffentlich)
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.