20-5844

Umsetzung BV Beschluss: Umsetzung des Bürgervertrages für Rissen: Bau eines Kreisverkehrs (Drucksachen-Nr. 20-2759E) Kreisverkehr Alte Sülldorfer Landstraße/Wedeler Landstraße/Rissener Landstraße/Klövensteenweg) Mitteilungsdrucksache des Amtes

Mitteilungsdrucksache öffentlich

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
06.05.2019
Sachverhalt

Am 08.04.2019 hat eine öffentliche Informationsveranstaltung im Bürgerhaus Rissen stattgefunden. Die Teilnehmer wurden über die aktuelle Planung des Kreisverkehrs (Anlage 1) informiert. Es wurden zahlreiche Anregungen geäußert. Diese wurden dokumentiert und werden dem Verkehrsausschuss gemäß Punkt 4 des Beschlusses der Bezirksversammlung informativ zur Verfügung gestellt (Anlage 2). 

Eine fachliche Abwägung der Anregungen erfolgt im Rahmen der Schlussverschickung.

 

 

Anhänge

Planunterlagen des Kreisverkehrs + Zusammenfassung der Anregungen