Kinder- und Nachbarschaftsfest 2025 Haus Drei e.V. Beschlussempfehlung des Ausschusses für Kultur und Bildung
Letzte Beratung: 12.03.2025 Haushaltsausschuss Ö 3.14
Das Bezirksamt hat dem Ausschuss für Kultur und Bildung in der Sitzung vom 03.03.2025 mit Drucksache 22-0719 empfohlen, das Kinder- und Nachbarschaftsfest 2025 nicht über Stadtteilkulturmittel, sondern über Politikmittel abzuwickeln, mit der Begründung, dass die für den Träger reservierten Mittel bereits erschöpft sind.
Der Ausschuss für Kultur und Bildung empfiehlt dem Haushaltsausschuss mehrheitlich gegen die Stimmen der CDU-Fraktion, dem Haus Drei e.V. für das Kinder- und Nachbarschaftsfest konsumtive Politikmittel in Höhe von 2.000 Euro zur Verfügung zu stellen.
:
Der Haushaltsausschuss wird um Zustimmung und Weiterleitung an die Bezirksversammlung gebeten.
Antragsunterlagen (nicht-öffentlich)
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.