20-5371

Beleuchtung Elbuferwanderweg (Teil II) - Offener Beschluss der Bezirksversammlung vom 27.11.2014, Drucksache 20-0782.1 Beschlussvorlage des Amtes

Sitzungsvorlage öffentlich

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
04.12.2018
Sachverhalt

Der Beschluss der Bezirksversammlung vom 27.11.2014 „Beleuchtung Elbuferwanderweg (Teil II), Drucksache 20-0615, ist noch nicht abschließend beantwortet. In der Antwort des Bezirksamtes in der Mitteilungsdrucksache 20-0782.1 (siehe Anlage) wird auf die noch ausstehende Komplettierung der Beleuchtung des Elbuferwanderweges bis Blankenese verwiesen.

 

Das Amt hat mitgeteilt, dass der abschließende Lückenschluss bis nach Blankenese noch nicht erfolgt sei, aber derzeit auch keine weiteren Gelder zur Verfügung stünden.

 

Anhänge

20-0782.1 Beleuchtung Elbuferwanderweg (Teil II)