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Wie ist der Planungstand bei der Neugestaltung der Wandsbeker Wochenmarktfläche? Kleine Anfrage vom 14.02.2024

Anfrage gem. § 24 BezVG (Kleine Anfrage)

Sachverhalt

Am 13. Februar 2024 schreibt die Morgenpost zur Neugestaltung der Wandsbeker Wochenmarktfläche:

Die Weiterentwicklung der Platzfläche werde derzeit vorbereitet, heißt es vom Bezirksamt Wandsbek auf MOPO-Anfrage. „Ende 2023 wurde ein Büro ausgewählt, das das weitere Verfahren vorbereiten und durchführen soll. Ein Auftaktgespräch für das zweistufige Vergabeverfahren erfolgt voraussichtlich im März 2024", so eine Sprecherin des Bezirks. (S. 8+9)

 

Vor diesem Hintergrund fragen wir die Verwaltung:

  1. Handelt es sich bei dem ausgewählten Büro aus dem Mopo-Artikel vom 13.02.2024, um ein Büro, das für die Wettbewerbsbetreuung ausgewählt wurde?

 

  1. Wenn ja, um welches Büro handelt es sich?

 

  1. Wenn nein, welche Funktion erfüllt dieses Büro?

 

  1. Nach welchen Kriterien wurde das Büro ausgewählt?

 

  1. Was beinhaltet das zweistufige Vergabeverfahren?

 

  1. Welchen Zweck erfüllt das für März 2024 geplante Auftaktgespräch?

 

  1. Welcher zeitliche Ablauf ist bislang für das geplante Wettbewerbsverfahren für die Wandsbeker Wochenmarktfläche angedacht?