21-2286

Vorhabenbezogenes Bebauungsplanverfahren Rahlstedt 135 -Wiesenredder Beschlussvorlage des Regionalausschusses Rahlstedt

Beschlussvorlage

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
12.11.2020
Sachverhalt

 

Anlässlich der Beratung der Eingabe der Bürgerinitiative „Rettet das Freibad Rahlstedt“ (Drs.Nr. 21-1998) und der Mitteilung des Bezirksamtes Drs.Nr. 21-2200 hat der Regionalausschuss Rahlstedt in seiner Sitzung am 28.10.2020 einstimmig folgenden Beschluss gefasst:

 

Petitum/Beschluss

 

Die Verwaltung wird gebeten,

 

  • den HVV zu bitten, keine Umbenennung der Haltestelle „Freibad Rahlstedt“ vorzunehmen, solange sich das Freibad noch am Standort befindet und
     
  • auf Bäderland zuzugeben und darum zu bitten, das Freibad am Wiesenredder in der nächsten Saison wieder zu eröffnen, falls der neue Standort dann noch nicht über ein Außenbecken verfügt.

 

Anhänge

keine Anlage/n