Tempo 30 muss wirken - Geschwindigkeitsniveau in der Rodenbeker Straße nachhaltig senken. Beschlussvorlage des Regionalausschusses Walddörfer
Letzte Beratung: 10.09.2026 Bezirksversammlung Wandsbek Ö 9.32
- Spontanantrag in der Sitzung des Regionalausschusses Walddörfer vom 03.09.2026 aus der Eingabe eines Bürgers (Drs. 22-4292)
- Der Regionalausschuss Walddörfer fasst einstimmig bei Enthaltung der AfD-Fraktion u.s. Beschluss:
Dies vorausgeschickt möge die Bezirksversammlung Wandsbek folgendes beschließen:
Das Polizeikommissariat 35 (PK 35) wird gebeten, in der Rodenbeker Straße verstärkt Geschwindigkeitsmessungen durchzuführen und festgestellte Überschreitungen konsequent zu sanktionieren.
keine Anlage/n
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.