21-2250

Stand zur Planung und zum Bau des neuen Spielplatzes neben dem Rahlstedter Schwimmbad Antrag der Die-Linke-Fraktion

Antrag

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
28.10.2020
Sachverhalt

 

Wegen des Baus des Außenschwimmbeckens des Rahlstedter Schwimmbades musste der dort betriebene Bauspielplatz geschlossen werden. Neben dem Schwimmbad wurde ein neues Gelände als geeignete Ersatzfläche gefunden.

Der Spielplatz wurde bis jetzt aber noch nicht gebaut, obwohl geplant war, ihn 2019 als Waldspielplatz zu eröffnen. Erkennbar ist nur, welche Fläche genutzt werden soll.

Petitum/Beschluss

 

Die zuständige Stelle wird gebeten, dem Regionalausschuss zu berichten,

-          wie der Planungsstand ist;

-          welche Hindernisse den Bau des Spielplatzes verzögert haben oder noch verzögern;

-          wann mit der Fertigstellung des Waldspielplatzes zu rechnen ist.

 

Anhänge

keine Anlage/n