21-4050

Siedlung Wandsbek Gartenstadt - Verkehrssituation Treuburger Weg, Bartensteiner Weg, Braunsberger Weg Bürgeranliegen

Sitzungsvorlage

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
20.10.2021
Ö 3.2
Sachverhalt

Folgende E-Mail hat die Geschäftsstelle erreicht:

 

Sehr geehrter ,

 

Seit einiger Zeit ist es bei uns in der Siedlung zu starkem Verkehrsaufkommen gekommen. Dieses liegt sicherlich an der Sperrung Tilsiter Straße, dem Neubau Bartensteiner Weg etc., wäre auch nicht so schlimm, wenn die Autos zum einen nicht so rasen würden und zum anderen werden die Kurven zugeparkt. Unsere gesamte Nachbarschaft ist besorgt.

 

Es wäre schön wenn die Möglich besteht, sich die Situation mal anzuschauen. Gerne stellen wir unser Grundstück für Blitzer zur Verfügung, das Rasen durch die Straßen ist am schlimmsten.

(Andere Nachbarn wie zB im Braunsberger Weg würden dieses ebenso tun, hier ist es aufgrund der gerade Strecke besonders betroffen)

 

Mit freundlichen Grüßen

Petitum/Beschluss

Beschluss/:

zur weiteren Beratung

Anhänge

keine Anlage/n