Herrichtung von Schulwegen Beschluss des Regionalausschusses Walddörfer vom 16.11.2017 (Drs. 20-5073)
Folgender Beschluss wurde gefasst:
Die zuständigen Stellen werden gebeten, zeitnah die Gehwege am Streekweg, Saseler Weg
rund um die Teichwiesenschule wieder so herzustellen, dass auch bei Regen und Nässe eine Nutzung für Schulkinder möglich ist.
Das Bezirksamt nimmt wie folgt Stellung:
Das Bezirksamt begeht die öffentlichen Gehwege im festgesetzten Rhythmus. Bauliche Mängel und Gefahrstellen werden durch eigene Regiekräfte oder beauftragte Firmen beseitigt. Aktuell sind fünf Arbeitsaufträge im Bereich der Teichwiesenschule offen, diese sollen abhängig Witterung und Kapazitäten im II. Quartal 2018 abgearbeitet werden.
Der Regionalausschuss Walddörfer wird um Kenntnisnahme gebeten.
keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.