Finanzierungsfragen im Zusammenhang mit dem Wettbewerb zur Kommentierung des Kriegerdenkmals Bramfeld Beschlussvorlage des Regionalausschusses Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne
Der Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne hat in seiner Sitzung am 06.12.2018 Finanzierungsfragen im Zusammenhang mit dem Wettbewerb zur Kommentierung des Kriegerdenkmals Bramfeld beraten und einstimmig folgenden Beschlusstext zur Beschlussfassung durch die Bezirksversammlung gefasst:
Der Regionalausschuss genehmigt ausnahmsweise die Übernahme von Honorarkosten für Sachverständige für Jurysitzungen zum Wettbewerb zur Kommentierung des Kriegerdenkmals Bramfeld in Höhe von bis zu 400,- Euro (200,- Euro pro Person) aus den mit Beschluss der Bezirksversammlung vom 12.05.2016 (Drs. 20-2803) reservierten Mitteln (Sondermittel aus der Maßnahmen-Nummer 3-22103020-00001.01 (konsumtiver Förderfonds BV)).
Grundsätzlich sind alle finanzrelevanten Punkte für die Jury im Vorwege mit dem Regionalausschuss abzusprechen.
Die Bezirksversammlung wird um Beschlussfassung gebeten.
keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.