20-6431

Verkehrsplanung: Private Erschließung Wittenkamp, B-Plan Barmbek-Nord 11

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
14.01.2019
Sachverhalt

 

Die Straßenplanung Wittenkamp wurde nach der Vorstellung im Regionalausschuss den Änderungsvorschlägen entsprechend angepasst und mit der Schlussverschickung an die Beteiligten versandt. Der Radweg auf der westlichen Fahrbahnseite der Steilshooper Straße wurde in einen Schutzstreifen geändert und in der weiteren Planung weiterverfolgt. Einen Anteil der Kosten wird vom Bezirk übernommen.

 

Die Planung wurde nach alter Regelung nicht noch ein zweites Mal im Ausschuss vorgestellt. Aus diesem Grunde wird mit dieser Drucksache der Lageplan zur Kenntnis versendet.

 

 

Petitum/Beschluss

Um Kenntnisnahme wird gebeten.