21-1532

Umbau der Bushaltestelle Hohe Liedt in der Tangstedter Landstraße inklusive Umbau der Kreuzung
hier: Rückstellung der Planung

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
28.09.2020
Sachverhalt

Mit der Drucksache 21-1455 wurde der Ausschuss über die Rückstellung der Maßnahme „Veloroute 4 – Neubergerweg/Hohe Liedt von Fibigerstraße bis Tangstedter Landstraße“ informiert. Zu dieser Planung konnte nach der 1. Verschickung kein Einvernehmen mit den politischen Gremien, der Behörde für Verkehr und Mobilitätswende (BVM) und der Straßenverkehrsbehörde hergestellt werden.

Westlich Hohe Liedt schließt an diese Planung die ÖPNV-Maßnahme „Umbau der Bushaltestelle Hohe Liedt in der Tangstedter Landstraße inklusive Umbau der Kreuzung“ an. Auch für diese Planung konnte kein Einvernehmen mit den politischen Gremien erzielt werden.

Aus diesen Gründen wird die ÖPNV-Maßnahme ebenfalls zurückgestellt.

 

Petitum/Beschluss

Um Kenntnisnahme wird gebeten.

 

 

 

Michael Werner-Boelz