Sondermittel Mai 2017: Weiss-Blau Groß Borstel (SoMi 1122) Gemeinsamer Antrag von SPD- und GRÜNE-Fraktion
Der Verein Weiss-Blau Groß Borstel betreibt für seine Mitglieder ein Vereinsheim als Treffpunkt. Diese sind unter anderem in zwei Herrenmannschaften organisiert. Etwa 60 Kinder sind im Verein sportlich aktiv, ein großer Anteil davon Geflüchtete. Für die Sanierung des defekten Vordachs des Vereinsheims, die der Verein in Eigenleistung durchführen wird, benötigt er finanzielle Unterstützung.
Die Bezirksversammlung möge beschließen:
Dem Verein Weiss-Blau Groß Borstel werden für die Sanierung des defekten Vordachs des Vereinsheims 800 Euro aus bezirklichen Mitteln zur Verfügung gestellt.
Für die SPD-FraktionFür die GRÜNE Fraktion
Thomas DomresMichael Werner-Boelz
Ralf-Georg Gronau
Sondermittelantrag 1122
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.