22-2757

Maßnahme Querungshilfe zur Schulwegsicherheit - Einmündung Amselstraße/Friedrichsberger Straße Kenntnisnahmeschlussverschickung

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Sachverhalt

Die Träger öffentlicher Belange (TÖB) sollen mit einer Kenntnisnahmeschlussverschickung über den Abschluss der Planung zur o.g. Maßnahme informiert werden. Aufgrund der geringen Planungskomplexität wurde auf eine Erstverschickung verzichtet und die Beteiligung einzelner TÖBs im direkten Austausch durchgeführt. Die abschließende Planung ist im ebenfalls beiliegenden Lageplan dargestellt.

Für Rückfragen zum Projekt und/oder zu den Planungsunterlagen wird ein/e Vertreter/in des Planungsteams in der Sitzung des RegA BUHD am 9.11.2026 anwesend sein.

Petitum/Beschluss

Um Kenntnisnahme wird gebeten.

Dr. Bettina Schomburg

Anhänge

Unterlagen Kenntnisnahmeschlussverschickung (Erläuterungsbericht, Übersichtslageplan, Lageplan)

Lokalisation Beta
Amselstraße Friedrichsberger Straße

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.

Themen Beta

Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.