Fußwege im Bereich Hellbrookstraße, Tieloh und Steilshooper Straße barrierearm herrichten. Beschlussempfehlung des Regionalausschusses Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde-Dulsberg
Letzte Beratung: 05.11.2019 Hauptausschuss Ö 7.7
Der Regionalausschuss Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde-Dulsberg hat sich in seiner Sitzung am 28.10.2019 mit o.g. Thematik auf der Grundlage eines gemeinsamen Antrages der
GRÜNE-, SPD und FDP-Fraktion sowie der Fraktion die LINKE, die sich dem Antrag angeschlossen hat, befasst und einstimmig folgende Beschlussempfehlung verabschiedet:
Begründung:
Der Regionalausschuss BUHD hat in seiner Sitzung am 03.09.2019 (Drucksache 21-0299) mit Verweis auf den Beschluss des gleichen Ausschusses vom 15.10.2012 die Herstellung barrierearmer Fuß- und Radwegbeziehungen in der Hellbrookstraße zwischen Steilshooper Straße und Habichtstraße, sowie am Tieloh gefordert.
Die Antwort des Bezirksamtes dazu wurde in der Bezirksversammlung am 19.09.2019 zur Kenntnis gegeben (Drucksache 21-0299).
Der Hauptausschuss folgt der Beschlussempfehlung.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.