21-1441

Eingabe zweier Bürger zum Lokstedter Weg

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
14.09.2020
Sachverhalt

Das Bezirksamt Hamburg-Nord informiert über den Eingang der folgenden Eingabe:

 

Antrag für 2 neue Gartenbänke gegenüber der  Apotheke Bartz Lokstedter Weg 9

20251 Hamburg und der Verhörzelle - Mahnmal für die Geschwister – Scholl und ein Antrag für das Erdreich, welches sich an die Verhörzelle anlehnt. Hier müsste mal ein kleiner Bagger ran um altes  Wurzelgehölz zu entnehmen um eine vernünftige Neubepflanzung vorzunehmen.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit diesem Schreiben stellen wir einen Antrag auf 2 neue Gartenbänke vor der Apotheke Bartz.

Beim Erdreich am Areal zur Verhörzelle müsste mal ein kleiner Bagger ran, um altes  Wurzelgehölz zu entnehmen. Wie folgt müsste dann das Erdreich mit neuer Erde aufgeschüttet werden damit eine Bepflanzung Früchte trägt. Ein Fachmann würde dann die Rosenstöcke aussuchen, die dort gedeihen sollen.

 

Herr und ich würden es begrüßen, wenn sie uns einen Termin am besten vor Ort anbieten können zur Besichtigung der jetzigen verrotteten Bänke und zur weiteren Besprechung der Lage.

 

 

Mit Besten Grüßen

 

 

Petitum/Beschluss

Um Kenntnisnahme wird gebeten.

 

 

Michael Werner-Boelz