21-3482

Eingabe: Parkplätze und Busbucht in Hohenfelde

Mitteilungsvorlage Bezirksamt

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
30.05.2022
Ö 6.4
Sachverhalt

 

Das Bezirksamt Hamburg-Nord informiert über folgende Eingabe:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Situation hat sich immer noch nicht gebessert, dass der Parkplatzschwund zum Dauerzustand geworden ist, verwundert uns gar nicht mehr und verärgert uns immer mehr.

Nichts desto trotz wird hier in der Strasse willkürlich ohne Akzeptanz der Anwohner vieles zum Nachteil entschieden.

Wenn man schon dem Busunternehmen den Platz zur Verfügung stellt, sollte man auch für Ordnung sorgen, denn wie der Ort aussieht, ist einfach inakzeptabel.

Dass der Müll immer mehr wird direkt an der Haltestelle, an dem der Bus zum pausieren steht, ist sagen wir mal gelinde ausgedrückt, fraglich warum das nur da an der Stelle ist.

Foto ist im Anhang.

 

Petitum/Beschluss

 

Um Kenntnisnahme wird gebeten.

 

Michael Werner-Boelz

Anhänge

 

Foto Busbucht