21-0896

Baumaßnahmen an der Hamburger Straße Beschlussempfehlung des Regionalausschusses Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde-Dulsberg

Beschlussempfehlung Ausschuss

Letzte Beratung: 25.02.2020 Hauptausschuss Ö 7.2

Sachverhalt

Der Regionalausschuss Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde-Dulsberg hat sich in seiner Sitzung

am 10.02.2020 mit o.g. Thematik auf der Grundlage eines Antrages der GRÜNE-Fraktion befasst und einstimmig folgende Beschlussempfehlung verabschiedet:

Die zuständigen Behörden werden aufgefordert einen Referenten/eine Referentin zur unmittelbar bevorstehenden Sanierung der Hamburger Str./Oberaltenallee am besten zur März-Sitzung zu entsenden.

Begründung

Die aktuell den Anwohner*innen per Post angekündigten Baumaßnahmen an der Hamburger Straße sind im Regionalausschuss BUHD nicht bekannt.

Petitum/Beschluss

Der Hauptausschuss folgt der Beschlussempfehlung.

Bera­tungs­reihen­folge
Datum/Gremium
TOP
Lokalisation Beta
Oberaltenallee Hamburger Straße

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.

Themen Beta

Keine Themen erkannt.

Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.