21-0822

Ausreichend Fahrradbügel für Sporttreibende am Isekai! - Konkretisierung des Antrages Drs. 21-0492 Beschlussempfehlung des Regionalausschusses Eppendorf-Winterhude

Beschlussempfehlung Ausschuss

Letzte Beratung: 04.02.2020 Hauptausschuss Ö 7.5

Sachverhalt

Der Regionalausschuss Eppendorf-Winterhude hat sich in seiner Sitzung am 20.01.2020 mit dem o.g. Thema auf der Grundlage eines mündlichen Antrages der GRÜNEN- und SPD-Fraktion befasst und einstimmig die folgende Beschlussempfehlung zur Konkretisierung des Antrages unter Drs. 21-0492 verabschiedet:

Das Bezirksamt wird gebeten, am Isekai, vor den Overfreunden Hamburg, auf öffentlichem Grund, eine mit dem Verein abzustimmende Anzahl von Fahrradbügeln aufzustellen.

Petitum/Beschluss

Der Hauptausschuss folgt der Beschlussempfehlung.

Bera­tungs­reihen­folge
Datum/Gremium
TOP
Anhänge

Drs. 21-0492

Lokalisation Beta
Isekai
Stadtteile

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.

Themen Beta
RadverkehrSport

Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.