20-6738

Änderung der Niederschrift des BKS vom 19.02.2019

Antrag

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
16.04.2019
Sachverhalt

 

S. 5, TOP 5.1, Wortmeldung Werner-Boelz

 

alt

„Mit dem Quartiersfonds seien aktuell die ganzen gestiegenen Nebenkosten für die Stadtteilkultur Wiese eG in neuen Räumlichkeiten finanziert mit einem 5-stelligen Betrag. Finanziert worden seien verschiedene Maßnahmen des Bundesfreiwilligendienstes in der Erhöhung von 35 auf 45 Tsd EURO.“

 

neu

„Mit dem Quartiersfonds seien aktuell die ganzen gestiegenen Nebenkosten für die Stadtteilkultureinrichtungen mit neuen Räumlichkeiten mit einem höheren fünfstelligen Betrag finanziert worden. Ebenfalls aus dem Quartiersfonds sind durch die Erhöhung der weiteren Zuweisung an die Stadtteilkultureinrichtungen von 30 Tsd. Euro auf 45 Tsd. Euro u.a. verschiedene Maßnahmen des Bundesfreiwilligendienstes finanziert worden.

 

Petitum/Beschluss

Um Zustimmung wird gebeten.

 

Michael Werner-Boelz
und GRÜNE-Fraktion