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Beschwerdetelefon zum Schlagermove 2018

Mitteilung öffentlich

Sachverhalt

Zum Schlagermove 2018 wurde am 14./15.07.2018 wurde ein Beschwerdetelefon beim Telefonischen HamburgService eingerichtet. Dies beinhaltete sowohl eine Bandansage mit Verweis auf die Erreichbarkeit des Veranstalters als auch die direkte Auskunftserteilung durch Mitarbeiter/-innen des HamburgServices.

Im Ergebnis wurden 34 Anfragen zum Schlagermove von den eingesetzten Mitarbeitern/-innen beantwortet. Zu 17 Anfragen konnte eine vollständige Auskunft gegeben werden, 13 Anfragen wurden auf Wunsch als anonyme Beschwerden per Mail weitergegeben. Bei weiteren 3 Anfragen wurde ein Ansprechpartner ermittelt und genannt. Eine Anfrage wurde telefonisch verbunden.

 

Hier die vollständige Tagesübersicht:

 

Datum / Uhrzeit

Anzahl Anfragen

Anzahl Anfragen bereinigt*

Anzahl angenommen

Anzahl angenommen in 20 Sekunden**

14.07.18 / 08 09

1

1

 

 

12 – 13

2

2

 

 

13 14

3

1

 

 

14 15

1

1

 

 

15 16

5

5

5

5

16 17

8

8

7

5

17 18

10

10

10

8

18 19

8

7

7

7

19 20

6

6

6

6

20 21

5

5

5

5

21 22

1

1

1

1

23 24

2

2

2

2

15.07.18 / 01 02

3

3

 

 

02 - 03

2

2

 

 

13 - 14

1

-1

 

 

Summe

58

55

43

39

 

Hinweis: Die Anzahl der Wiederholer ist nicht definierbar. Demnach gilt wenn die Erreichbarkeit sinkt, steigt die Anzahl der Anfragen überdurchschnittlich. Es wird davon ausgegangen, dass von den Abweisungen 80% Wiederholer sind.

 

*abzüglich abgebrochene Anrufe während der Begrüßungsansage

**zuzüglich Begrüßungsansage

 

 

Petitum/Beschluss

Um Kenntnisnahme wird gebeten.