21-0726

Referentenanforderung: Planung zur Herstellung des Fußwegs im Bereich Holsteiner Chaussee 284 vorstellen Drs. 21-0530, Beschluss der BV vom 19.12.2019

Mitteilungsvorlage der/des Vorsitzenden

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
27.02.2020
10.02.2020
Sachverhalt

Die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation nimmt wie folgt Stellung:

Der Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer (LSBG) schlägt vor, die Maßnahme erst dann im Regionalausschuss vorzustellen, wenn die Stellungnahmen zur Erstverschickung beim LSBG eingegangen und in die Planung eingearbeitet worden sind. Derzeit befindet sich die Planung noch in der Vorplanungsphase und in der Variantenuntersuchung. Zudem stehen noch die Ergebnisse von Voruntersuchungen aus, so dass eine Vorstellung im Regionalausschuss derzeit noch nicht für zielführend erachtet wird. Von der Entsendung einer Referentin oder eines Referenten wird daher abgesehen.

 

 

Anhänge

keine