Hörgensweg
25.07.2019
Lfd. Nr. 7 (21)
Kleine Anfrage nach § 24 BezVG des Mitglieds der Bezirksversammlung Eimsbüttel, Jörg Pillatzke (AfD-Fraktion)
"Hörgensweg"
Die Kleine Anfrage wird wie folgt beantwortet:
Sachverhalt:
Im Bereich Hörgensweg ist laut Flächennutzungsplan ein Bahnhof mit Park & Ride-Platz vorgesehen. Auch 2013 wurde dieser Bereich im P&R-Konzept als möglicher P&R-Parkplatz aufgeführt.
Fragen:
Der Flächennutzungsplan stellt Nutzungen nicht parzellenscharf dar. Das Symbol für die P+R-Anlage liegt im Flächennutzungsplan östlich der Bahngleise in Höhe der Straße Hörgensweg.
Ja.
Ist hier nicht bekannt.
Die Erstellung und der Betrieb der P+R-Anlagen obliegt der P+R-Betriebsgesellschaft mbH.
Die Entscheidung, ob eine neue P+R-Anlage errichtet wird, trifft die Bürgerschaft.
Ist hier nicht bekannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Keine Themen erkannt.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.