21-0899

Förderung kultureller Projekte; Einzelanträge

Beschlussempfehlung Verwaltung

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
30.04.2020
Ö 8.1
16.04.2020
Sachverhalt

 

In der Anlage erhalten Sie die aktuelle Kulturmittelliste und fünf Stadtteilkulturprojekte (SKPs).

 

Zusätzlich sind hier die Antworten zum Protokollauszug zur Hauptausschuss-Sitzung vom 16.04.2020:

Nr. 16) Zuschauer-Resonanz in 2019 (angegeben im Verwendungsnachweis SKP21/2019):

95 Besucher insgesamt; 25 Besucher unter 18 Jahren; 20 Besucher mit Migrationshintergrund; 20 Besucher über 55 Jahre.

Nr. 21) Die Zielgruppe des Trägers sind Berufstätige und Studenten aus ganz Hamburg. Es werden auch verschiedene Vereine eingeladen. Der Träger konnte 9 Teilnehmer nennen, welche ihren Wohnort im Eimsbüttel haben und die Veranstaltung besuchen werden.

Anmerkung zum neuen Antrag SKP24:

Der Antragsteller hatte nicht angegeben, ob er Vorsteuerabzugsberechtigt sei. Er konnte nicht erreicht werden. Da es sich um eine private Person handelt, gehe ich davon aus, dass der Antragsteller nicht Vorsteuerabzugsberechtigt ist.

 

 

Anhänge

 

Kulturmittelliste

SKPs