Protokoll
Sitzung des Unterausschusses für Bauangelegenheiten vom 29.03.2022

Ö 1

Beschluss über die Tagesordnung

Der Unterausschuss für Bauangelegenheiten billigt die Tagesordnung einvernehmlich wie vorgelegt.

Ö 2

Durchführung der Sitzungen

Herr Froh regt an, die Sitzungen grundsätzlich auch weiterhin online durchzuführen, da sich das Format für den Unterausschuss für Bauangelegenheiten bewährt habe. Dies schließe allerdings Sitzungen in Präsenz nicht aus, soweit diese durch den Ausschuss im Einzelfall als sinnvoll und/ oder erforderlich angesehen würden.

 

Alternativen werden auf Nachfrage nicht vorgeschlagen.

 

 

Der Unterausschuss für Bauangelegenheiten stimmt dieser Verfahrensweise einvernehmlich zu.

Ö 3

Verschiedenes

Herr Froh weist auf die Müllsammelaktion hin, welche durch den Regionalausschuss initiiert wurde. Start sei r alle Interessierten um 17.00 Uhr am Kirchwerder Landweg/ Fersenweg.

Ö 4

Genehmigung der Niederschrift vom 22.02.2022, öffentlicher Teil

Der Unterausschuss für Bauangelegenheiten genehmigt einstimmig die Niederschrift über die Sitzung am 22.02.2022, öffentlicher Teil.