Denkmaltafeln im Bezirk Altona - Verwendung der noch nicht abgeforderten Mittel aus den Anreiz- und Fördersystemen in Höhe von 500 Euro Empfehlung des Ausschusses für Kultur und Bildung
Letzte Beratung: 15.11.2022 Haushalts- und Vergabeausschuss Ö 3.6
Durch den Beschluss der Bezirksversammlung vom 25.01.2018 (Drs. 20-4200.2, Anlage) wurden für die Denkmaltafeln in Altona aus den Anreiz- und Fördersystemen Mittel in Höhe von 5.000 Euro (konsumtiv) zur Verfügung gestellt. Davon sind 500 Euro nicht abgerufen worden.
Der Ausschuss für Kultur und Bildung wurde um ein Votum gebeten, ob die Mittel in Höhe von 500 Euro zurückfließen können bzw. wie sie weiter verwendet werden sollen.
Der Ausschuss für Kultur und Bildung empfiehlt dem Haushalts- und Vergabeausschuss einstimmig, folgenden Beschluss zu fassen:
Die noch nicht abgeforderten Mittel aus den Anreiz- und Fördersystemen in Höhe von 500 Euro (konsumtiv) werden freigegeben.
:
Der Haushalts- und Vergabeausschuss wird um Zustimmung und Weiterleitung an die Bezirksversammlung gebeten.
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.