21-0268

Bücherbus am Lurup-Center (Eckhoffplatz) Mitteilungsdrucksache des Amtes

Mitteilungsdrucksache öffentlich

Bera­tungs­reihen­folge
Gremium
TOP
07.10.2019
Sachverhalt

Ständig wird der Gehbereich vor dem nördlichen Haupteingang des Lurup-Centers zugeparkt. Samstags ist dieser Bereich für den Bücherbus reserviert. Auch dies wir ständig missachtet. Am 23.09.2019 hat daher nochmals ein Ortstermin mit Vertretern des Amtes, des zuständigen Polizeikommissariats 25 und des Bücherbusses stattgefunden.

 

Gemäß anliegendem Lageplan wurde einvernehmlich festgelegt, dass der Gehbereich durch das Aufstellen von zehn Fahrradbügeln in Längsrichtung ca. 60 cm südlich der weißen Markierungslinie geschützt wird. Für den Bücherbus wurde eine neue Aufstellfläche östlich des Haupteinganges hinter der Holzpollerreihe gefunden. Die Zufahrt wird durch eine verschließbare Schranke gesichert.

 

 

Anhänge