A7-Deckel - Eine Behelfsbrücke am Kielkamp tut not Mitteilungsdrucksache zum Beschluss der Bezirksversammlung vom 30.11.2017
Die Bezirksversammlung Altona hat in ihrer Sitzung am 30.11.2017 anliegende Drucksache 20-4247 beschlossen.
Die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation (BWVI) hat hierzu mit Schreiben vom 05.01.2018 wie folgt Stellung genommen:
Der 8-streifige Ausbau der Bundesautobahn 7 (A7) im Planungsabschnitt Altona befindet sich derzeit im laufenden Planfeststellungsverfahren. Über die Errichtung einer Behelfsbrücke für den Fuß- und Radverkehr auf Höhe Kielkamp / Lutherhöhe für die Zeit der Bauarbeiten wird im Rahmen des Verfahrens entschieden.
Drs. 20-4247
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.