Eingabe: Zuviel und kaputte Plakate auf Rasen
Das Bezirksamt Hamburg-Nord informiert über folgende Bürgereingabe:
„Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss seit Wochen!!! bei jedem Einkauf im Kronstiegcenter den Anblick von Hauptsächlich SPD-Plakaten an den Bäumen auf der Rasenfläche direkt zwischen Kronstiegcenter und LAHOMA ertragen!
Klar ist bald Wahl und jede politische Kraft will sich die besten Plätze sichern, wären es nicht die Plakate vom Genossen Malik wären es welche von einer anderen Partei, soll mir auch recht sein.
Nach der Wahl ist das ja auch erst mal wieder vorbei, was aber gar nicht geht, ist daß wenn die Daten für die nächste beworbene Veranstaltung überklebt wird, daß dann der Müll (Zettel mit der abgelaufenen Veranstaltung) einfach liegen gelassen wird und der Mitarbeiter der den Rasen mäht einfach drüber fährt (hab ich vor ein paar Wochen selber gesehen). Der zerfetzte Müll liegt dann so lange auf dem Rasen bis er vom Fahrtwind der Autos weg geweht wird. Das die Stadtreinigung das nicht leisten kann ist ja klar, aber man kann seinen Müll doch mit nehmen und in einen der vielen Roten Mülleimer schmeißen, die beim Fusgängerüberweg stehen???
Der Langenhorner Markt ist trotz kürzlicher Sanierung immer noch / schon wieder sehr schmuddelig, da muss das nicht sein, daß noch zusätzlich Müll von Parteien auf der ohnehin schon raren Grünflächen „vergessen“ wird.
Verärgerte Grüße“
Um Kenntnisnahme wird gebeten.
Dr. Udo Franz
Keine
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.