21-3597

Uferböschung an der Seebek zwischen Appelhoffweiher und Richeystraße absichern Antrag der AfD-Fraktion

Antrag

Letzte Beratung: 05.08.2021 Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne Ö 6.6

Sachverhalt

Die Uferböschung an der Seebek ist zwischen Appelhoffweiher und Richeystraße in mindestens einem Teilstück stark erodiert. Der angrenzende Gehweg ist teilweise abgerutscht und an diesem Ort unzureichend ausgeleuchtet, so dass hier eine Gefahrenstelle vorliegt.

Der Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne möge beschließen, der Bezirksversammlung zu empfehlen:

Petitum/Beschluss
  1. Die Uferbefestigung an der Seebek zwischen Appelhoffweiher und Richeystraße zeitnah wiederherzurichten,
  1. Dem Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne zu berichten.
Bera­tungs­reihen­folge
Anhänge

keine Anlage/n

Lokalisation Beta
Richeystraße Appelhoffweiher

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.

Themen Beta

Keine Themen erkannt.

Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.