Straßenmarkierungen nach dem Barrierefreien Ausbau der Haltestellen Ritterstraße und Wandsbeker Chaussee Beschlussvorlage des Wirtschafts- und Verkehrsausschusses
Dem Wirtschafts- und Verkehrsausschuss wurden in seiner Sitzung am 27.04.2017 seitens der Hamburger Hochbahn AG die Planungen zum Barrierefreien Ausbau der U-Bahn-Haltestellen Ritterstraße und Wandsbeker Chaussee vorgestellt. Unter anderem wurde dabei auf die Verkehrsführung während der Bauarbeiten eingegangen.
Der Wirtschafts- und Verkehrsausschuss hat daraufhin folgenden Spontanantrag zur Beschlussfassung durch die Bezirksversammlung einstimmig beschlossen:
Der Wirtschafts- und Verkehrsausschuss bittet den Landesbetrieb für Straßen, Brücken und Gewässer, nach Abschluss der barrierefreien Ausbauarbeiten an den Haltestellen Wandsbeker Chaussee und Ritterstraße und den dafür erforderlichen Fahrbahnverschwenkungen die Straßenmarkierungen auf der S-Bahn-Brücke grundsätzlich zu erneuern.
keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.