Planungen zur Park+Ride-Anlage Ohlstedt öffentlich vorstellen Antrag der CDU-Fraktion
Im September 2015 hat sich der Regionalausschuss Walddörfer bereits mit der in 2017 anstehenden Übernahme des Ohlstedter P+R-Parkplatzes durch die Park+Ride-Betriebsgesellschaft befasst. Damals hatte die P+R-Betriebsgesellschaft die Vorlage einer Machbarkeitsstudie für den Ausbau der Park+Ride-Kapazitäten am U-Bahnhof Ohlstedt angekündigt. Aus der Antwort des Senats auf eine Kleine Anfrage des Bürgerschaftsabgeordneten Thilo Kleibauer (Drucksache 21/3727) geht nun hervor, dass in der Machbarkeitsstudie insgesamt 5 Varianten für eine Erweiterung der Park+Ride-Anlage in Ohlstedt geprüft wurden. Die Vorzugsvariante ist demnach ein ebenerdiger Ausbau des Parkplatzes.
Die zuständigen Stellen werden gebeten, in der nächsten Sitzung des Regionalausschusses Walddörfer die Varianten und Planungen für den Ausbau der Park+Ride-Anlage am U-Bahnhof Ohlstedt vor Ort öffentlich vorzustellen.
keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.