Nachbesetzung des Jugendhilfeausschusses Interfraktioneller Antrag der Fraktionen von SPD, CDU und Die Grünen
- Ursprüngliche Drucksache (20-6019) wurde in der Sitzung der Bezirksversammlung am 07.06.2018 als öffentlich eingestuft. Der Veröffentlichung der Daten wurde von den Namensträgern zugestimmt.
- Drucksache wurde in der Sitzung der Bezirksversammlung am 07.06.2018 einstimmig bei Enthaltung der Fraktion Die Linke beschlossen.
Mit Beschluss vom 21.12.2017 (Drs. 20-0130) hat die Bezirksversammlung die Nachbesetzung vakanter Sitze des Jugendhilfeausschusses in die Wege geleitet. Mit Schreiben vom 12.01.2018 hatte die Verwaltung die vorschlagsberechtigten Träger der Jugendhilfe angeschrieben. Nach Beteiligung des Jugendhilfeausschusses (u.a. 20-5681) wolle die Bezirksversammlung die nachfolgenden Personen wählen, Frauen und Männer sollen hierbei zu gleichen Anteilen gewählt werden.
Die Bezirksversammlung möge beschließen:
Gewählt werden,
als stimmberechtigtes Mitglied gem. § 3 I Nr. 2 AG SGB VIII
Frau Gabriele Tchurz, Frauen und Mädchentreff Großlohe;
als Vertreter eines stimmberechtigten Mitgliedes gem. § 3 I Nr. 2 AG SGB VIII
Herrn Burkhard vom Schemm, CVJM Oberalster;
als beratendes Mitglied gem. § 3 II Nr. 10 (Jungenarbeit)
Herrn Christian Galati, Aktivspielplatz Farmsen;
als beratendes Mitglied gem. § 3 II Nr. 8 (eine in der Jugendhilfe erfahrene Person, die die Erfahrungen und Interessen der ausländischen Kinder und Jugendlichen und ihrer Familien einbringt,)
Frau Alexandra Ohlemeyer, DRK KiJu.
keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.