Markierung der Straße Am Ohlendorffturm an der Lieferantenausfahrt der Martha-Stiftung Beschlussvorlage des Regionalausschusses Rahlstedt
Gegenüber der Ein- und Ausfahrt der Lieferanten bei der Senioreneinrichtung der Martha-Stiftung wurde auf der Fahrbahnfläche eine Grenzmarkierung (VZ 299) aufgebracht.
Dies hat den Vorteil, dass die Lieferantenfahrzeuge in Richtung Buchwaldstraße aus der Ein- und Ausfahrt ohne Behinderung herausfahren können. Die Ausfahrt in Richtung Brookdorffstraße ist leider nicht immer möglich, insbesondere wenn parkende Fahrzeuge bis an die Einfahrt abgestellt werden. Durch Straßensperrungen oder Straßenbauarbeiten u.a. in der Buchwaldstraße oder an der Rahlstedt Straße muss auch die Ein- und Ausfahrt in Richtung Brookdorffstraße gewährleistet werden. Hierzu ist es notwendig, dass eine Grenzmarkierung (VZ 299) auch in Richtung Brockdorffstraße auf dem Fahrbahnrand (auf der Seite der parkenden Fahrzeuge) aufgebracht wird.
Vor diesem Hintergrund möge die Bezirksversammlung beschließen:
Die Verwaltung wird gebeten zu prüfen, ob eine Grenzmarkierung (VZ 299) an der Straße Ohlendorffturm, an der Ein- und Ausfahrt der Senioreneinrichtung auf dem rechten Fahrbahnrand (auf der Seite der parkenden Fahrzeuge) in Richtung Brockdorffstraße aufgebracht und bei positiver Bewertung umgesetzt werden kann.
Das Ergebnis möge dem Regionalausschuss zeitnah mitgeteilt werden.
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.