Glasvitrinen auf dem Gehweg der Wandsbeker Chaussee 33-37 zurückbauen und den Fußweg städtebaulich überplanen Antrag der CDU-Fraktion
An der Wandsbeker Chaussee 33-37 stehen auf dem öffentlichen Fußweg drei Glasvitrinen. Diese sind stets beschädigt und wild zuplakatiert. Der städtebauliche Eindruck des öffentlichen Fußweges ist durch die ständig kaputten Glasvitrinen erheblich beeinträchtigt. Ferner bestehen zeitweise durch die zersplitterten Glasvitrinen erhebliche Verletzungsgefahren. In einer Vitrine befindet sich ein Rohr, welches vermutlich zur Abluft dient.
Vor diesem Hintergrund möge die Bezirksversammlung Wandsbek beschließen:
Das Bezirksamt Wandsbek wird gebeten zu prüfen, in wessen Eigentum sich die stets beschädigten Glasvitrinen auf dem Fußweg an der Wandsbeker Chaussee 33-37 befinden, um einen Rückbau zu veranlassen. Ferner möge das Bezirksamt Wandsbek den Fußweg städtebaulich neu überplanen. Sofern das Abluftrohr in einer der Vitrinen eine Funktion hat, möge dieses mit in die städtebauliche Planung eingebunden werden.
keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.