Einheitliche und kundenorientierte Standards bei den Kundenzentren Beschluss der Bezirksversammlung vom 26.01.2017 (Drs. 20-3919)
Folgender Beschluss wurde gefasst:
Die Bezirksamtsleitung wird gebeten, dafür Sorge zu tragen, dass
1) die Wandsbeker Kundenzentren – eingebettet in eine hamburgweite Strategie – nachhaltig so aufgestellt und ausgestattet werden, dass
a) die Vorlaufzeit zur Terminvergabe deutlich gesenkt wird,
b) die Öffnungszeiten vereinheitlicht und ausgeweitet werden,
c) zukünftige vorübergehende Angebotseinschränkungen z.B. in der Sommer pause vermieden werden,
d) bei der Onlineterminvergabe die terminbezogene Abfrage möglich ist,
e) die Möglichkeiten des E-Government verbessert werden;
2) der Hauptausschuss über die Ergebnisse der Bemühungen laufend unterrichtet wird.
Das Bezirksamt Wandsbek nimmt wie folgt Stellung:
Die Bezirksversammlung nimmt Kenntnis.
keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
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