Folgender Beschluss wurde gefasst:
Die zuständige Behörde wird gebeten,
Stellungnahme der Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation (BWVI):
Zu 1.:
Die Umsetzung der Maßnahme ist für das Frühjahr 2019 vorgesehen. Die Ausschreibung wird gegenwärtig vorbereitet. Sobald die Vergabe absehbar ist, wird der LSBG nach Terminabstim-mung eine Referentin bzw. einen Referenten in die Bezirksversammlung Wandsbek entsenden.
Zu 2.:
Die Baudurchführung ist auf eine qualitative und wirtschaftliche Herstellung der öffentlichen Flächen ausgerichtet. Belange der Anliegerinnen und Anlieger können unter diesen Rahmen-bedingungen berücksichtigt werden. Art und Weise können jedoch erst nach Vergabe der Bau-leistungen zusammen mit der ausführenden Baufirma festgelegt werden.
Das Bezirksamt ergänzt wie folgt:
Das Bezirksamt unterstützt den zuständigen LSBG im Rahmen der Kapazitäten bei der Kommunikation mit den anliegenden Gewerbetreibenden.
Die Bezirksversammlung nimmt Kenntnis.
keine Anlage/n
Aus allen Bezirken, automatisch nach inhaltlicher Nähe gefunden. Sie können dasselbe Anliegen betreffen oder nur ein ähnliches Thema.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.
Die Themen werden automatisch anhand von Stichworten, Ausschüssen und Orten zugeordnet und können daher unvollständig oder falsch sein.