Beleuchtung Waldstück Lemsahl-Mellingstedt Eingabe vom 02.09.2016
Anliegendes Schreiben liegt der Geschäftsstelle der Bezirksversammlung zur weiteren Beratung durch den Regionalausschuss vor:
Auszug (E-Mail vom 02.09.2016:
Guten Tag,
es gibt einen dringenden Handlungsbedarf für eine Beleuchtungsanlage im Waldstück Verbindungsweg Rootsoll/Tannenhof.
Dieser Durchgang wird stark frequentiert. Bislang liegt dieser Weg in völliger Dunkelheit. Mindestens zwei Lichtquellen müßten hier stehen. Es gibt Wege, die wesentlich weniger benutzt werden, z. B. Waldstück Seebarg/Eichelhäherkamp, die über eine Beleuchtung verfügen
Dieser Durchgang ist der Zuweg zur Grundschule Lemsahl, zur Bushaltestelle der Linie 276 nach Ohlstedt zur Schule am Walde und zu den Poppenbüttler Schulen, führt gleichzeitig zu Ärzten und zum Einkauf am Tannenhof und zum neugestalteten Spielplatz, zudem verbindet er die beiden Baugebiete Rootsoll/Fiersbarg mit den jeweiligen Freunden. Es gibt so gut wie keine keine direkten Anlieger, die im Notfall reagieren könnten.
Unsere Bevölkerung im Ortsteil Lemsahl-Mellingstedt besteht aus vielen aktiven Menschen. Kinder sowie Rentner benutzen diesen sehr dunklen einsamen Weg gleichermaßen, zu Fuß oder mit dem Rad. Die Bebauung in den Nachbarstraßen ist verdichtet, mindestens 600 Häuser stehen in diesem Gebiet.
Zusätzlich schlucken die mittlerweile sehr hoch gewachsenen Eichen sogar tagsüber viel Licht, zudem gibt es viele wild gewachsene Bäume rund um den verwilderten Teich.
Ich spreche nicht für mich allein, sondern für die Anlieger.
Bitte prüfen Sie dieses Anliegen umgehend.
Mit freundlichen Grüßen
Keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.