Ausschreibung für den Wettbewerb "Kommentierung für das Kriegerdenkmal Bramfeld" Interfraktioneller Antrag der Fraktionen von SPD, CDU, Grünen, Die Linke und der Liberalen Fraktionsgemeinschaft
Die Bezirksversammlung Wandsbek beschloss am 12.05.16 mit der Drs. 20-2803 einen Wettbewerb „Kommentierung für das Kriegerdenkmal Bramfeld“ auszuloben sowie mit der Durchführung den Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne zu beauftragen. Der Regionalausschuss setzte entsprechend dem Beschluss Drs. 20-2803 die Jury eine, welche inzwischen einen in der Anlage befindlichen Ausschreibungstext erarbeitet hat.
Zur Fortführung des Verfahrens soll ein öffentlicher Ideenwettbewerb ausgelobt werden. Aufgerufen zur Teilnahme am Ideenwettbewerb sind Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Initiativen, Schulen im Regionalbereich, Hochschulen sowie Künstlerinnen und Künstler. Die Frist zur Einreichung von Vorschlägen soll zum Ende des zweiten Quartals 2018 enden. Danach ist geplant, die bereits arbeitende Jury mit der Sichtung der eingereichten Vorschläge zu beauftragen. Diese schlägt dem Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne eine priorisierte Vorschlagsliste vor. Der Regionalausschuss entscheidet dann über die eingereichten Vorschläge.
a) Zur Sichtung und Priorisierung der eingehenden Vorschläge setzt die Bezirksversammlung die bereits arbeitende Jury ein.
b) Nach erfolgter Priorisierung der eingegangenen Vorschläge durch die Jury entscheidet der Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne endgültig über die Vorschläge.
Ausschreibungstext [nicht-öffentlich]
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.