Anstehende Aufstellung von ausgelagerten Werbeträgern der Fa. Wall GmbH in der Region Rahlstedt Beschlussvorlage des Regionalausschusses Rahlstedt
Mit der Drucksache 20-5216 wurde der Regionalausschuss Rahlstedt über die beabsichtigte Aufstellung von drei ausgelagerten Werbeträgern der Firma Wall GmbH in der Region Rahlstedt informiert. Grundsätzlich ist eine Integration der Werbeanlage in den Fahrgastunterständen der Hamburger Hochbahn vorzusehen. Nur, wenn aufgrund der Platz- bzw. Sichtverhältnisse eine Integration nicht möglich ist, soll eine Auslagerung erfolgen. Der vorgenannten Drucksache war nicht zu entnehmen, für welche Fahrgastunterstände die Auslagerung erfolgen soll.
Vor diesem Hintergrund möge die Bezirksversammlung beschließen:
Die Verwaltung wird gebeten mitzuteilen, für welche Fahrgastunterstände die Auslagerung der in der Drucksache 20-5216 genannten Werbeträger an den beabsichtigten Standorten Berner Straße ggü. Hausnr. 82, Amtsstraße vor Hausnr. 3a, Rahlstedter Bahnhofstr. vor Hausnr. 18 erfolgen soll.
Im Übrigen hält der Regionalausschuss Rahlstedt an seinem Beschluss vom 4.9.2013 fest, mit dem die oben genannten Standorte bereits abgelehnt wurden (siehe Drucksache - XIX-4341.1).
keine Anlage/n
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.