Anfrage der Abgeordneten Ralf-Dieter Fischer, Martin Hoschützky (CDU) und Fraktion
Wir fragen die Verwaltung:
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In welchen Sitzungen der Bezirksversammlung oder von deren Ausschüssen hat die Verwaltung Anträge für das beabsichtigte Platinum Event Center Lauterbachstraße 1 vorgelegt?
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Mit welchen Unterlagen sind die Bezirksversammlung oder deren Ausschüsse jeweils informiert worden?
- Wann ist dieses im Einzelnen geschehen?
- Sind im Laufe des Verfahrens auch geänderte Anträge vorgelegt oder ist darüber informiert worden?
- Wenn ja, wann und in welchem Ausschuss?
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In welchem Ausschuss ist zu welchem Zeitpunkt über den Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis nach § 2 Gaststättengesetz berichtet worden?
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Aus welchem Grunde ist im Oktober 2013 für das Gewerbe „Planung und Durchführung von Messen und Veranstaltungen jeder Art sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten aller Art“ eine rückwirkende Anmeldung zum Juli 2013 erfolgt?
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Hat die Verwaltung Kenntnis davon, ob in dem entsprechenden Zeitraum gewerbliche Tätigkeiten ohne die erforderliche Anmeldung ausgeübt worden sind?
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Falls nein, welche Erklärung hat die Verwaltung für die konkrete rückwirkende Anmeldung?
Ralf-Dieter Fischer Martin Hoschützky
Fraktionsvorsitzender
Hamburg, am 07.03.2014