Antrag Grüne betr. Einrichtung eines zusätzlichen Sportplatzes am Kiesbarg zur Erweiterung des bestehenden Sportangebots des FC Süderelbe
Der vorgeschlagene Ausbau des Kiesbargsportplatzes ist aus folgenden Gründen notwendig und im Vergleich mit den Alternativen die beste Lösung:
Der Sportplatz Kiesbarg besitzt mit dem bereits existierenden Kunstrasensportplatz und den vorhandenen Gebäuden (Umkleiden, Duschen, Vereinsheim, etc.) bereits über die notwendige zusätzliche Infrastruktur, die bei den Alternativen noch errichtet werden müssten. Der Ausbau am bereits genutzten Standort hat erhebliche Vorteile gegenüber der Nutzung eines anderen Standorts (Wegezeiten Betreuer, Wegezeiten Sportler, etc.).
Die Bezirksversammlung möge beschließen:
Der Vorsitzende der Bezirksversammlung wird gebeten, zu prüfen, ob die Möglichkeit besteht, den FC Süderelbe bei der Umsetzung des von ihm am 17.09. per Mail an alle Fraktionen vorgeschlagenen Ausbaus des Kiesbargsportplatzes zu unterstützen.
Antrag der Abgeordneten Dr. Gudrun Schittek und GRÜNE-Fraktion
Anhang: Schreiben des FC Süderelbe vom 17.09.2014
Harburg, 09.10.2014
Britta Herrmann
GRÜNE-Fraktionsvorsitzende
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.