21-3984.1

Sommer 2023 - Und täglich grüßt die Planschbeckenumbauverschiebung? (II)

Kleine Anfrage nach § 24 BezVG

Sachverhalt

In der Antwort zu Frage 2.) in der KA zum Thema Planschbeckenumbauverschiebung (Drs. 21-3984 vom 28.11.2022):

"Welche Gespräche hat das Bezirksamt/der Herr Bezirksamtsleiter mit der zuständigen Senatsbehörde getätigt, um weitere Mittel zur Finanzierung des Planschbeckens zu erhalten bzw. welche Gespräche sind geplant? Was ist als Inhalt dort herausgekommen?"

steht als Antwort des Herrn Bezirksamtsleiters:

"Entsprechende Gespräche sind für Dezember 2022 terminiert."

Da der Dezember 2022 mittlerweile vorbei ist, ist es einmal erforderlich den aus den Gesprächen resultierenden Sachverhalt zu erfahren.

 

 

Petitum/Beschluss

Vor diesem Hintergrund frage ich den Herrn Bezirksamtsleiter:

 

  1. Wann genau (Datum und Uhrzeit) und mit welcher Behörde haben im Dezember 2022 zwischen dem Bezirksamt und einer oder mehreren Senatsbehörden zum Thema Planschbecken Gespräche stattgefunden? Wenn nicht, warum (noch) nicht?

 

  1. Falls die unter 1.) genannten Gespräche im Dezember 2022 stattgefunden haben, wie war deren Inhalt? Hat es finanzielle Zusagen gegeben? Wenn ja, in welcher Höhe genau? Bitte eventuell entstandene Drucksachen mit Datum und Nummer angeben und in Kopie der Antwort beilegen.

 

  1. Wie beurteilt der Herr Bezirksamtsleiter Stand Januar 2023 die aktuelle und künftige Finanzierungsmöglichkeiten für den Planschbeckenumbau?

 

  1. Welche Planung hat das Bezirksamt aktuell, Stand Januar 2023, zum Thema Planschbecken, UNABHÄNGIG von der aktuell gültigen Beschlusslage aus der zu diesem Thema zuletzt tagenden BV?

 

  1. Hat es mittlerweile technische oder planerische Änderungen gegeben, deren Kenntnis zu einer vollumfänglichen Betrachtung der aktuellen Situation der Planschbeckenumbauplanung erforderlich ist?

 

 

Anhänge

          

Lokalisation Beta

Keine Orte erkannt.

Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.