Einladung eines Referenten zum Thema: Verkehrliche Erschließung Aldi Langenhorner Chaussee 579 Stellungnahme der Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation
Der Regionalausschuss Langenhorn-Fuhlsbüttel-Ohlsdorf-Alsterdorf-Groß Borstel hat sich in seiner Sitzung am 03.04.2017 mit o.g. Thematik auf der Grundlage einer Stellungnahme der Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation befasst und einstimmig folgende Beschlussempfehlung verabschiedet:
„Ein Referent möge bei einer der nächsten Sitzungen Regionalausschusses Langenhorn-Fuhlsbüttel-Ohlsdorf-Alsterdorf-Groß Borstel hinzugeladen werden, um über das Thema „Verkehrliche Erschließung Aldi Langenhorner Chaussee 579“ zu berichten.“
Der Hauptausschuss folgt der Beschlussempfehlung einstimmig.
Die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation nimmt hierzu wie folgt Stellung:
Die Punkte sind in der Stellungnahme der Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation zur Drs. 20-3840 beantwortet worden. Neuere Erkenntnisse liegen dazu derzeit nicht vor.
Derzeit werden die Stellungnahmen zur ersten Verschickung bearbeitet. Dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen. Die vollständig abgestimmte Planung wird dem Regionalausschuss zu gegebener Zeit vorgestellt.
Eine Vorstellung der Gesamtplanung zum jetzigen Zeitpunkt ist somit nicht zielführend. Daher wird von der Entsendung eines Referenten zu o. g. Thema abgesehen.
Um Kenntnisnahme wird gebeten.
Dagmar Wiedemann
Keine
Keine Orte erkannt.
Die Erkennung von Orten anhand des Textes der Drucksache kann ungenau sein. Es ist daher möglich, das Orte gar nicht oder falsch erkannt werden.